Über uns

Die Wurzeln des Unternehmens Mgr.arch. Sauer Radovan – REUAS Profit s.r.o. reichen in das Jahr 1993 zurück, als Mgr.arch. Sauer Entwurf und Planung von Bauten und Innenräumen aufnahm.

Von 1997 bis 2002 entwarf und plante er Innenbereiche und Bauten für McDonald’s in der gesamten Slowakei. 

Später, ab dem Jahr 2003 beteiligte er sich im wesentlichen Maß an dem Ausbau und der Rekonstruktion von Filialen der Istrobanka a.s.

In den Jahren 2007 bis 2009 war er an der Umsetzung und Steuerung des Residenzprojekts III Veže /Türme/, (mit 633 Wohnungen und 3600 qm Geschäftsfläche), als Direktor und Vertreter des Direktor in Bratislava in der Bajkalská Straße beteiligt. Unter seiner Leitung erfolgte die Bauabnahme und Inbetriebnahme des Projekts im Jahr 2009. Dieses Projekt gehört zu den erfolgreichsten Residenzprojekten der Slowakei.

Seit 1997 widmet er sich auch der Planung und dem Ausbau von Residenz-Einfamilienhäusern in Bratislava.

Seit dem Jahr 2011 widmet Mgr.arch. Radovan Sauer (seit 2000 autorisierter Architekt) seine Aktivitäten dem Unternehmen REUAS Profit s.r.o. Dieses Unternehmen erweiterte sein Tätigkeitsfeld und bietet neben der Planung und dem Ausbau exklusiver Residenzhäuser auch komplexe Expertenleistungen im Bereich des Investmentbaus. Es ist vor allem das Projektmanagement, die Garantie komplexer Projektsteuerung vom Architekturwettbewerb, Projekten, die Einholung aller erforderlicher Genehmigungen, die Umsetzung des ausgewählten Objekts selbst, die Bauaufsicht, Bauabnahme, bis zur Übergabe des gesamten Projekts an den Endabnehmer zur Nutzung. Wir bauen mit kompetenten und fundierten Profis, die über die entsprechende fachliche Eignung im Bauwesen verfügen.